„Geht’s Dir gut?“ – Freudestrahlend kommt Mike Devji auf mich zu. –„Ja klar - ich hoffe Dir auch“, antworte ich. Es ist lange her, dass wir uns gesehen haben – und zwar im Jahr 2008 in der weltbekannten Silberregion von Durango in Mexiko. Das war zu jener Zeit, als Donald Trump noch nicht mit irrwitzigen Plänen eines Mauerbaus zwischen den USA und Mexiko negativ von sich reden machte. Seinerzeit hatte Trump ganz andere Sorgen, verschiedene seiner Casinos hatten damals nämlich mit erheblichen wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen. Trump machte die böse Erfahrung, wie es ist, wenn eine eigene Firma insolvent wird und die Aktionäre dann nicht gut auf den Macher – in diesem Fall den „Maestro“ - zu sprechen sind. Heute bestimmt Donald Trump zeitweise auch die Diskussion zwischen Mike und mir. Mike will mit Partnern in British Columbia ein Gold-/Kupfervorkommen erschließen und mit seiner Gesellschaft OK2 Minerals (OK.V - 0,11 can$) den seinerzeitigen Coup von Orko Silver wiederholen. Weiterlesen

Joomla templates by a4joomla